Abnehmen im Winter !!!

December 6, 2015 Comments Off on Abnehmen im Winter !!!
Abnehmen im Winter !!!

Der Winter ist da … es ist Zeit im Kühlschrank Ordnung zu schaffen !

Wenn im Kühlschrank alles richtig eingeordnet ist, ist es viel einfacher Gewicht abzunehmen. Finde die geeigneten Nahrungsmittel und bereite dich auf den Kampf gegen das Fett und das Übergewicht richtig vor !

Es muss unbedingt darauf geachtet werden, dass keine Süßigkeiten oder andere Fettmacher in den Kühlschrank kommen. Die Küchenschränke dürfen keine bearbeiteten Lebensmittel und kalorienreiche Snacks enthalten, die dir nichts anderes als extra Kilos und Fett anzubieten haben !

Tue etwas gutes für dich ! Informiere dich und mache einen dynamischen Start in den Winter mit einem gesunden und schönen Körper !

Meine Lieblingsmittel … für einen starken Organismus & eine gute Figur !

Auf Platz Nr. 1 : Die Grapefruit

Ja ! Es ist schon allen bekannt ! Es ist tatsächlich wahr, dass Grapefruits eine wunderbare Nahrung sind und effektiv helfen können Gewicht und Fett abzunehmen. Es ist nicht zufällig, dass es sogar eine Grapefruit-Diät gibt ! Die Grapefruit-Diät ist inzwischen schon weltweit bekannt geworden und ist die Lieblingsdiät vieler Hollywood Stars in sehr kurzer Zeit geworden !

(!!!) : Eine halbe Grapefruit enthält nur 52 Kalorien und bietet dem Organismus gleichzeitig viele wertvolle Substanzen und Vitamine, wie z.B. die Vitamine C, A und B6.

TIPP : Grapefruits passen sehr gut zu Salaten. Auf diese Weise kann jeder gesunde, bunte und leckere Mahlzeiten kreieren, die gleichzeitig kalorienarm sind und die Fettverbrennung im Körper beschleunigen !

Auf Platz Nr. 2 : Das Radieschen

Radieschen werden oft als Vorspeise serviert und sollen den Appetit erregen ! Das ist jedoch eine absolut falsche Einstellung, denn Radieschen stillen das Hungergefühl und machen es auf diese Weise einfacher Gewicht abzunehmen. Diese Eigenschaft liegt an den vielen pflanzlichen Fasern, die in Radieschen enthalten sind.

(!!!) Ein Radieschen hat NUR 1 Kalorie !!!

TIPP : Radieschen passen sehr gut zu jedem Salat. Sie sind knackig und pikant und können in jeder Kombination einen extra Kick geben !

Auf Platz Nr. 3 : Blumenkohl

Obwohl Blumenkohl wegen des unangenehmen Geruchs nicht zu den beliebtesten Gemüsesorten gehört, ist es nicht zu übersehen, dass Blumenkohl nicht nur sehr gesund ist und täglich auf dem Menu stehen könnte, sondern auch einen ziemlich niedrigen Preis hat.

(!!!) : Eine mittelgroße Portion Blumenkohl hat ungefähr 25 Kalorien !

TIPP : Blumenkohl kann roh oder auch gekocht, in Salaten oder auch püriert serviert werden ! Es handelt sich um ein Gemüse, das je nach Geschmack an das restliche Menu angepasst werden kann !

Auf Platz Nr. 4 : Eier

Eier sind sehr reich an Protein (ungefähr 6 Gramm pro Ei) und sind natürlich auch weltweit beliebt ! Eier gehören immer zu einem vollständigen stärkenden Frühstück ! Über viele Jahr wurde behauptet, dass Ei für hohen Cholesterin verantwortlich sind, es handelt sich jedoch um einen Mythos und es ist wichtig zu betonen, dass Eier in diesem Fall unschuldig sind.

(!!!) : Ein gekochtes Ei enthält nur 72 Kalorien !

TIPP : Es ist am besten Eier gekocht oder poschiert zu essen, statt gebraten (als Omelette oder Spiegelei). Eier sind ideal als Frühstück oder zum Mittagessen in einem Salat !

Auf Platz Nr. 5 : Garnelen (gefroren)

Wie schon erwähnt wurde ist Protein notwendig für den Organismus um Gewicht abzunehmen und Muskelmasse aufzubauen. Garnelen sind eine sehr gute Quelle für Protein (ungefähr 17 Gramm pro Portion) !

(!!!) : Eine mittelgroße Portion Garnelen hat ungefähr 75 Kalorien !

TIPP : Gegrillt oder im Salat schmecken Garnelen am besten !

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