Am Arbeitsplatz … abnehmen !

June 5, 2015 Comments Off on Am Arbeitsplatz … abnehmen !
Am Arbeitsplatz … abnehmen !

Keine Zeit fürs Fitness-Center … ? Es gibt eine Lösung !

Keine Zeit zum Sport treiben ? Kein Geld für Kosmetikprodukte und Ernährungsberater ? Zu dick ? Frustriert, dass die extra Kilos nicht verschwinden ? Sind die Lieblingshosen zu eng geworden ? Es gibt eine Lösung ! Für diejenigen, die wegen des langen Arbeitstages keine Zeit und keine Lust haben zu trainieren, gibt es auch bestimmte Trick um im Büro abzunehmen und fit zu bleiben …

Im Büro arbeiten und … Gewicht abnehmen !!!

Nehmen Sie die Gelegenheit wahr in der Pause und verlieren Sie leicht und ohne Mühe und Ausgaben die extra Kilo, die Ihnen das Leben schwierig machen. Hier sind ein paar spezielle Tipps, die von Ernährungswissenschaftlern, Ernährungsberatern, Psychologen und Ärzten stammen und auch Ihnen helfen können die extra Kilos abzunehmen und eine schönen Körper zu haben !

Tipp Nr. 1 : Kleine und angenehmen Übungen !

Während der Pause können Sie kleine Übungen machen, die Sie nicht zum Schwitzen bringen und Ihnen sogar helfen können Ihr Gehirn mit Sauerstoff zu versorgen, so dass Sie sich besser bei der Arbeit konzentrieren können. Es handelt sich um kleine und sanfte Übungen, die nicht ermüdigen und nicht langweilig sind ! 10 Minuten lang müssen Sie nur trainieren und der ganze Körper erholt sich, Sie werden sich wieder Empfangsfähig fühlen und produktiver sein !

Tipp Nr. 2: Strecken Sie sich !

Im Büro muss man über viele Stunden auf demselben Stuhl sitzen und schreiben. Das kann den ganzen Körper blockieren. Es ist wichtig regelmäßig 1 bis 2 Minuten Pause zu machen um sich zu strecken. Auf diese Weise bereiten Sie Ihren Körper auf die Übungen, die Sie in der Mittagspause machen, vor und lassen Ihren Körper auch nicht versteifen. Strecken Sie sich nicht zu doll, denn das kann zu Verletzungen führen ! Drehen Sie langsam und vorsichtig Ihre Wirbelsäule und dann strecken Sie Ihre Arme und Beine !

Tipp Nr. 3 : Laufen Sie !

Für diejenigen, die die Möglichkeit haben auch für den Beruf außerhalb des Büros etwas zu erledigen, ist es eine gute Gelegenheit etwas zu laufen. Sehen Sie es als ein Spaziergang, der Ihnen gut tut. Laufen ist für Körper und Seele gut und es ist zu 100 % sicher, dass Laufen auf gut für die psychologische Verfassung sehr gut ist !

Tipp Nr. 4 : Essen Sie nicht vor dem Computer !

Essen Sie Ihr Mittagessen oder Ihren Snack nie vor dem Computer ! Um den Organismus zu beruhigen und das essen zu genießen, braucht der Mensch ruhe und muss entspannt sein. Nur auf diese Weise kann man sich auf das Essen konzentrieren. Vor dem Bildschirm zu sitzen und essen führt meistens dazu, dass man zu viel isst und das hat als Folge, dass sich mehr Fett im Körper ansetzt und das Gewicht immer höher wird. Nehmen Sie sich 10 Minuten um Ihr Essen in Ruhe zu genießen !

Tipp Nr. 5 : Trinken Sie Tee statt Kaffee !

Tee hilft dem menschlichen Organismus sich von den Toxinen zu entgiften und ist viel gesünder als Kaffee. Es ist sogar bewiesen worden, dass grüner Tee ideal für Gewichtsabnahme ist, denn er stimuliert den Metabolismus und er erhöht die Fettverbrennung im Körper.

Tipp Nr. 6 : Gehen Sie die Treppen rauf und runter …

Egal ob Sie zur Arbeit mit der U-Bahn oder im Kaufhaus zum Parkplatz gehen, lassen Sie den Aufzug frei für andere Leute und benutzen Sie die Treppen. Bis zum Sommer werden Sie bestimmt straffe und wohlgeformte Beine haben. Außerdem boosten Sie Ihre Energie auf und das stärkt auch die Hirnfunktion !

Tipp Nr. 7 : NUR hausgemachtes Essen!

Sorgen Sie dafür, dass Sie immer hausgemachtes Essen dabei haben, wenn Sie zur Arbeit gehen. Auf diese Weise können Sie sicher sein was Sie essen und können bulimische Tendenzen verhindern !

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