Bringen Sie das Fitnessstudie nach Hause !

August 30, 2015 Comments Off on Bringen Sie das Fitnessstudie nach Hause !
Bringen Sie das Fitnessstudie nach Hause !

Wenn das Geld und die Zeit nicht ausreichen ins Fitnessstudio zu gehen …

Es gibt viele Ausreden um nicht ins Fitnessstudio zu gehen … SEHR VIELE ! Viele haben nicht genug Geld dafür, oder manche mögen nicht zusammen mit anderen Leuten im selben Raum trainieren, oder sie sind zu scheu, schämen sich über ihren Körper … Einige finden keine Zeit um regelmäßig ins Fitnessstudio zu gehen … Auf jeden Fall ist das Resultat immer dasselbe : der Körper verliert an Schönheit, Gesundheit und Muskeln … Die Figur wird vernachlässigt !

Jetzt ist aber Schluss mit den Ausreden ! Alle können mit einfachen Mitteln und Sachen, die in JEDEM Haushalt zu finden sind und NICHTS KOSTEN, einen starken, durchtrainierten und vor allem GESUNDEN KÖRPER AUFBAUEN !

Die Wichtigkeit von Bewegung und körperlicher Aktivität …

Bewegung und körperliche Aktivität sind sehr wichtig sowohl für Männer, als auch für Frauen jeder Altersklasse ! Je mehr man den Körper untrainiert lässt, desto schneller schwacht er ab ! Außer der Tatsache, dass körperliche Aktivität, Training und Übungen das beste für die Gesundheit sind und speziell für die Gesundheit des Herzens, ist körperliche Bewegung auch sehr wichtig für die psychische Verfassung des Menschens ! Je älter man wird, desto wichtiger ist es in Bewegung zu bleiben und regelmäßig zu trainieren, damit der Körper fit und gesund bleibt und die Laune immer gut bleibt !

Einfach zu Hause trainieren !

Νummer 1 : Trinken Sie Wasser und behalten Sie die Flaschen !

Zwei kleine Fläschchen Wasser sind genug um genau so gut zu trainieren, wie mit Gewichten. Füllen Sie die Flaschen mit Wasser und machen Sie alle Übungen so, wie Sie sie mit Gewichten gemacht hätten. Nachdem Sie sich fit genug fühlen, können Sie statt mit Wasser die Flaschen mit Sand füllen, so dass sie schwerer sind. Trainieren Sie weiter und bleiben Sie fit.

Νummer 2 : Die alten Stiefel nicht wegwerfen !

Schwere alte Stiefel können wie Gewichte für die Beine funktionieren ! Statt Turnschuhe, ziehen Sie sich die alten Stiefel an und machen Sie damit alle Übungen, die für Gewichte für die Beine gedacht sind.

Νummer 3 : Ein fester Stuhl für perfekt Beine und einen wohlgeformten Po !

Ein fester und stabiler Stuhl kann als Turnbank dienen und helfen Beine und Po zu trainieren.

Νummer 4 : Eine dickes Seil und schon wird man spielerisch !

Nehmen Sie ein festes Seil und machen Sie an beiden Enden einen festen Knoten, so dass man sie gut festhalten kann. Und dannn ? Alle können sich noch daran erinnern, wie sie als Kinder Seil gesprungen sind ! Es handelt sich um eine der effektivsten aeroben Übungen, die den Metabolismus ankurbelt und gleichzeitig hilft sehr viele Kalorien zu verbrennen ! Wer Gewicht abnehmen will, muss Seil springen !

Νummer 5 : Alte Strumpfhosen mit Löchern nicht in Abfall werfen !

Die alte Strumpfhose, die man nicht mehr anzieht weil ein Loch genau an der falschen Stelle ist, kann noch genuzt werden. Natürlich nicht als Strumpfhose … sondern als Gymnastikband. Genauso wie man es mit dem Seil macht, macht man auch in diesem Fall einen Knoten an jedem Ende, so dass es leichter ist die Strumpfhose festzuhalten. Übungen für die Arme, die Beine und den Po können mit diesem selbstgemachten Band genauso effektiv gemacht werden, wie mit einem Kautschuk-Gymnastikband !

ES GIBT KEINE AUSREDEN MEHR ! ALLE KÖNNEN TÄGLICH ZU HAUSE TRAINIEREN UND FIT BLEIBEN !

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