Garcinia Cambogia : eine exotische Frucht bei Ihnen zuhause !

December 4, 2013 Comments Off on Garcinia Cambogia : eine exotische Frucht bei Ihnen zuhause !

Was ist über Garcinia Cambogia bekannt?

Garcinia Cambogia ist die Frucht einer Pflanze, die nicht in Europa wächst. Es ist eine exotische Frucht und kommt aus Westafrika, Südostasien aber auch aus Indien. Die Pflanze wächst in Europa nicht, denn es handelt sich um eine Pflanze der Regenwälder.

Diese exotische Frucht mag vielleicht etwas seltsam aussehen, aber sie ist sehr sehr wertvoll für die Gesundheit der Menschen. Die Früchte der Pflanze sind mittelgroß (fast so groß wie eine Orange) und sehen äußerlich wie eine Kürbisart aus.

 Die berühmte Garcinia Cambogia …

Garcinia Cambogia ist nicht immer weltweit bekannt und auch nicht so beliebt gewesen, wie heutzutage. Früher wurde die Frucht nur von den Einheimischen in den Regionen, in denen die Pflanze wächst, entweder als Medikament in der traditionellen Medizin, oder auch in der Ernährung als Gewürz benutzt.

Inzwischen ist Garcinia Cambogia weltweit berühmt und hat viele Fans, da die Frucht in vielen Nahrungsergänzungsmitteln und Diätprodukten benutzt wird. Der berühmte Dr. Oz hat in seiner TV-Show auch über Garcinia Cambogia gesprochen und die Frucht allen bekannt gemacht.

Garcinia Cambogia wird auch heutzutage nicht nur zur Herstellung von Nahrungsergänzungsmitteln genutzt. Wie früher, so auch heute, wird Garcinia Cambogia weiterhin als Gewürz benutzt, da es sich um eine, der Zutaten von Curry handelt.

 Was ist es, das diese Frucht so speziell macht?

Garcinia Cambogia wird auch Malabar Tamarind oder Brindle Berry genannt und es handelt sich um eine ganz spezielle Frucht. Wie schon bekannt ist, hat jede Obstsorte Faser, die das Hungergefühl zügeln und sättigen. Das Ergebnis ist, dass Obst hilft das Körpergewicht unter Kontrolle zu halten, aber auch abzunehmen.

Garcinia Cambogia hat aber nicht nur diese bekannte Wirkung, sondern auch eine viel drastischere Wirkung gegen Fett, was diese Frucht auch so speziell macht. Die harte äußere Schale der Frucht enthält eine sehr wertvolle Substanz und zwar Hydroxycitronensäure (Hydroxycitric Acid oder auch einfach HCA).

Studien haben bewiesen, dass die Wirkung dieser Substanz den Prozess des Abnehmens beschleunigt. Garcinia Cambogia enthält große Mengen an Hydroxycitronensäure, was äußerst effektiv im Kampf gegen Fett und besonders gegen Bauchfett wirkt. Alle wissen wir, wie schwierig es ist einen Flachen Bauch zu bekommen. Es ist eine der schwierigsten Körperzonen.

Um genauer zu sein, muss erwähnt werden, dass diejenigen Personen, die Garcinia Cambogia Extrakt regelmäßig eingenommen hatten, es geschafft haben 2 bis 3 mal mehr Gewicht als die anderen zu verlieren.

Es ist auch sehr wichtig zu wissen, dass Garcinia Cambogia bei der Gewichtsabnahme allein geholfen hat, was bedeutet, dass keine systematische körperliche Aktivität stattfand und kein Diätplan verfolgt wurde.

 Ist also Garcinia Cambogia die Lösung für Gewichtsprobleme?

Laut Dr. Oz ist Garcinia Cambogia tatsächlich der Heilige Gral der Gewichtsabnahme…!

 

Related Posts

Comments are closed.