Nehmen Sie 7 Kilo in nur 1 Monat mit der … DASH-Diät ab !!!

August 19, 2014 Comments Off on Nehmen Sie 7 Kilo in nur 1 Monat mit der … DASH-Diät ab !!!
Nehmen Sie 7 Kilo in nur 1 Monat mit der … DASH-Diät ab !!!

Es ist fast unglaublich, aber es gibt tatsächlich ein Diätprogramm, das gleichzeitig qualitative und hungerstillende Mahlzeiten bietet und auch äußerst beeindruckende Resultate hat !!! Die DASH-Diät ist da und wird auch Sie überzeugen !!!

Das Programm der DASH-Diät

  1. Phase

Frühstück : kleines Glas Milch (fettarme Milch) oder Tee + 1 kleiner Jogurt (0% Fett) mit frischem Obst (1 Tasse) + Walnüsse ( 1/3 der Tasse)

Mittagessen : Brathähnchen kleingeschnitten (84 Gr. ) + 1 Tortilla + kleingeschnittener Apfel (1/2 Tasse) + 2 Teelöffel light Mayonnaise + etwas Curry

Abendessen : 1 Portion Spaghetti + grünes Gemüse (2 Tassen) + 1 Teelöffel light Cesar Sauce + 1 Mandarine + 1 Glas Wasser

Zwischen den Mahlzeiten : 1 Jogurt (0% Fett) / 2 Teelöffel Sonnenblumenkerne / 1 Handvoll Rosinen

Das Programm der DASH-Diät

  1. Phase

Frühstück : 1 Glas fettarme Milch (bis zu 1,5% Fett) + 1 Scheibe Vollkornbrot oder eine halbe Scheibe Haferzwieback + 1 kleines Glas Orangensaft oder Grapefruitsaft.

Snack : 1 Apfel oder 1 Orange + ein paar Walnüsse (3-4)

Mittagessen

Montag : Hühnerbrust (120 γρ. ) + 3 gebratene oder gekochte Kartoffeln + grünes Gemüse mit Olivenöl (2 Teelöffel)

Dienstag : 1 Portion Okraschotten oder grüne Bohnen + Hüttenkäse (oder auch andere Käsesorten, die sehr wenig Salz enthalten) + Gerstezwieback (2-3 kleine Scheiben)

Mittwoch : Fisch (150 Gr. ) mit Omega-3-Fettsäuren (wieBrassenoderLachsfilet) + 1 Salat mitBrokkoli & Blumenkohl mit 2 Teelöffel Olivenöl + 2 kleine Scheiben Schwarzbrot

[alternativ 1 Kabeljau oderSchellfischChowder + gekochtes Gemüse (Karotten, Kartoffel, Sellerie, Zwiebel) + gekochteZucchini]

Donnerstag : Roastbeef (120 Gr.) ohne Fett + Reis oder Nudeln (1 Tasse, ohne Salz und Butter) + 1 Salat mit Kopfsalat oder Kohl

Freitag : Bohnen oder Linsen (1 Tasse) + Hüttenkäse 60 Gr. (oder auch andere Käsesorten, die sehr wenig Salz enthalten) + 1 Scheibe Schwarzbrot + Tomaten und Gurkensalat mit 2 Teelöffel Öl

Samstag : SchweinebratenFilet (120 Gr.) + Bohne oder Erbsen (1 Tasse) + 1 Scheibe Schwarzbrot + Tomaten und Gurkensalat mit 2 Teelöffel Öl

Sonntag : 2 Portionen Nudeln + Soße aus frischen Tomaten + 2 Teelöffel Olivenöl

Snack : 3 getrocknete Frücht oder 1 Banane

Abendessen

Montag : Hähnchenfiletauf dem Grill zubereitet + 1 Scheibe Schwarzbrot + 1 Blattsalat mit etwas Essig & Olivenöl

Dienstag : 1 Scheibe Zwieback (Gerste) 1/3 Tomate + Hüttenkäse (2 Esslöffel)

Mittwoch : 1 Salat mit Thunfisch (60 Gr. ) + Karotte + 2 gekochte Kartoffeln + Blattsalat

Donnerstag : 1 fettarmer Jogurt (2% Fett) + 1 Gemüsesalat + Reis (1 Tasse)

Freitag : 1 Scheibe Zwieback (Gerste) mit Tomate + Hüttenkäse (2 Esslöffel)

Samstag : 1 Gemüsesalat + 2 gekochte Eier + 1 Scheibe Schwarzbrot

Sonntag : 1 Toast mit 1 Scheibe fettarmem Käse + 1 Scheibe gekochten Putenschinken + 1 kleiner Salat

( !!! ) : Die DASH-Diät ist ein Ernährungsprogramm, das von Ärzten (National Heart, blood and lung Institute) empfohlen wird, wie auch von Ernährungswissenschaftlern und Ernährungsberatern, denn mit der DASH-Diät wird nicht nur Gewicht abgenommen, sondern die Diät ist auch gut für die Gesundheit. Die DASH-Diät basiert auf die mediterrane Ernährungsgewohnheiten und erzielt eine Balance zwischen Proteinen und Kohlenhydraten !garcinia-cambogia-extra-bottle-deutschland

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