Nehmen Sie mit der Protein-Diät ab !!!

October 2, 2014 Comments Off on Nehmen Sie mit der Protein-Diät ab !!!
Nehmen Sie mit der Protein-Diät ab !!!

Viele Hollywood Stars schwören auf die Protein-Diät, denn es handelt sich um ein Ernährungsprogramm, das genügend Energie gibt um während anstrengender Arbeitstage durchzuhalten! Es geht um eine Ernährung, die reich an Protein ist und deshalb ist sie ideal für diejenigen, die zwar abnehmem möchten, aber auch nicht bereit sind zu verhungern!!

Wie funktioniert die Protein-Diät ???

Die Protein-Diät ist natürlich reich an Protein und gleichzeitig auch arm an Kohlenhydraten. Auf diese Weise werden der Cholesterinspiegel, der Blutdruck und die Triglyceride unter Kontrolle gehalten. Außerdem beteuten weniger Kohlenhydrate in der Ernährung auch niedrigere Insulinwerte im Organismus und das hat als Folge, dass das der Körper das Fett leichter und schneller abbauen kann! So einfach kann Gewichtsabnahme erzielt werden.

( !!! ) : Bei der Protein-Diät sind Schweinefleisch, Huhn, Pute, Rindfleisch, Eier, einige Früchte (aber überhaupt keine Bananen), einige Milchprodukte und viele Gemüsesorten (ohne Stärke und keine Karotten) erlaubt.

Verboten sind Nudelgericht, Getreide, Reis, Erbsen, Bohnen, Korn und raffinierter Zucker sind bei der Protein-Diät strikt verboten.

Das Ernährungsprogramm der Protein-Diät

Frühstück

Kaffee, Mineralwasser oder Tee / 2 gekochte Eier / 1 Scheibe Brot, gestrichen mit etwas Butter (Tostbrot) / 1 Würstchen (30 Gr.)

Mittagessen

Thunfisch (100 Gr. ) / 1 Löffel Senf oder Mayonese (light) / ½ gekochtes Ei / 1 frische Zwiebel / Blattsalat / ½ Tomate / Bohnen (1/4 Tasse) / Pitabrot ( ½ ) / Sonnenblumenkerne (1 Esslöffel) / ein paar kleingeschnittenne Oliven (1 Esslöffel)

Snack

1 Orange / GoudaKäse (30 Gr.)

Abendessen

Gegrillter Lachs (150 Gr.) mit Gemüse / Zucchini in Scheiben geschnitten (1 Tasse) / etwas Butter ( ½ Esslöffel) / grüner Blattsalat (2 Tassen) / geriebene Karotte (2 Esslöffel) / ein paar kleingeschnittenne Oliven (2 Esslöffel) / kleingeschnittenes Radieschen (2 Esslöffel) / ½ Tomate/ Öl & Essig (2 Esslöffel) / 1 Glas Weißwein (100 Gr.)

Und noch ein paar Tipps, die Sie nicht vergessen dürfen!

  1. Trinken Sie täglich mindestens 2 Gläser Wasser.
  2. Lassen Sie keine Mahlzeiten aus! Es ist wichtig den Metabolismus aktiv zu halten und aus diesem Grund lohnt es sich, auch wenn Sie keinen Hunger haben, an bestimmten Zeiten am Tag etwas zu essen.
  3. Kontrollieren Sie Ihr Gewicht indem Sie sich ein mal pro Woche auf die Wage stellen. IdealisteswennSiediesamMorgentun, wennderMagennochleerist.
  4. Benutzen Sie Gewürze wie Zimt , Chilli oder Ingwer, denn diese helfen dem Körper schneller und mehr Fett zu verbrennen, während sie gleichzeitig auch den Metabolismus stimulieren.
  5. Es ist natürlich ratsam, dass Sie während Sie die Protein-Diät machen (das gilt natürlichauch für alle Diäten und Ernährungsprogramme), auch 30 Minuten pro Tag köperplich aktiv sind, also irgendeine Sprotart treiben. Aerobic-Übungen sind in diesem Fall die beste Wahl..

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