Organisieren Sie Ihren Kühlschrank und … nehmen Sie dabei ab !!!

December 11, 2014 Comments Off on Organisieren Sie Ihren Kühlschrank und … nehmen Sie dabei ab !!!
Organisieren Sie Ihren Kühlschrank und … nehmen Sie dabei ab !!!

Haben Sie schon mal darüber nachgedacht, dass ein organisierter Kühlschrank einen ganz positiven Effekt auf Ihr Körpergewicht haben könnte ?? Lesen Sie hier, wie Sie Ihren Kühlschrank mit gesunden Nahrungsmitteln füllen können und auf diese Weise leichter an Ihr Ziel gelangen … !!!

( !!! ) : Vermeiden Sie Ihren Kühlschrank mit fetten Käsesorten, Erfrischungsgetränken, Säften, Wurstawaren, Süßigkeiten, vorgekochtem Essen, tiefgefrohrenen Fish-Sticks, Kakaogetränken, tiefgefrohrenen Pizzas, Mayonnaise und süßem Joghurt zu füllen !!!

  • Was muss unbedingt im Kühlschrank sein ???

  1. Frisches Obst

Frisches Obst ist die beste Wahl für einen Snack zwischen den Mahlzeiten, besonders für diejenigen, die nicht nur auf ihre Ernährung, sondern auch auf ihr Gewicht achten. Frische Früchte schenken nämlich Kohlenhydrate in der Form von Fructose und können als Ersatz einer Süßigkeit gegessen werden, denn sie stillen den Heißhunger auf Süßigkeiten. Ernährungswissenschaftler meinen sogar, es sei wichtig 2-3 frische Früchte pro Tag zu essen. Ideal ist es im Herbst Äpfel, Orangen, Birnen, Bananen und Kiwis zu essen !

  1. Frisches Gemüse

Gemüse ist das wichtigste Element einer erfolgreichen Diät und deshalb ist es wichtig so viel Gemüse, wie möglich zu essen und auch im Kühlschrank zu haben. Addieren Sie Gemüse zu allen Gerichten, die Sie zubereiten, ob kalt oder warm, Gemüse und Salat muss dran. Außer der Vitamine, die in Gemüse enthalten sind, hat Gemüse auch wegen der Faser einen hungerstillenden Effekt. Füllen Sie also Ihren Kühlschrank mit Spinat, Radieschen, Zucchini, Blumenkohl, frischen Salat, Gurken, Tomaten, Karotten und Paprika !!!

  1. Milchprodukte

Milchprodukte sind eine wichtige Quelle von für Calcium und dürfen aus keiner Diät oder Ernährungsweise fehlen. Aus Ihrem Kühlschrank dürfen also auch Milch, Käse und Joghurt nicht fehlen. Wenn Sie Gewicht abnehmen möchten, dann können Sie fettarme Milchprodukte konsumieren.

  1. Getreide

Toastbrot (Vollkorn) kann sehr hilfreich sein, wenn Sie einen schnellen Snack zubereiten möchten. Essen Sie z.B. Toastbrot mit Käse und Salat zum Abendbrot.

  • Was muss unbedingt in dem Tiefkühlfach sein ???

  1. Fleisch

Besonders für diejenigen, die gerade versuchen ein paar Kilo abzunehmen, ist Putenfleisch die ideale Wahl, denn es ist das am wenigsten fett Fleisch. Alternativ ist bei einer Diät auch Hühnerfleisch eine gute Wahl. Sie können in Ihrem Tiefkühlfach aussortierte Fillets haben und sie jederzeit kochen. Wenn Sie nicht abnehmen möchten, dann können Sie auch rotes Fleisch essen.

  1. Fisch

Bevorzugen Sie fettarme Fische zu essen, wie z.B. Kabejau oder Thunfisch. Backen Sie die Fische im Ofen oder grillen Sie sie.

  1. Kräuter

Sorgen Sie dafür, dass in Ihrem Tiefkühlfach immer ein paar Tüten mit Kräutern wie Dill, Petersilie, Rucola, Sellerie u.a. sind, so dass Sie diese jederzeit bei der Zubereitung einer Mahlzeit, zum Kochen und immer wenn es nötig ist, benutzen können.

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