Yoga & Pilates Fans … essen Sie richtig um kräftig zu bleiben !

June 17, 2015 Comments Off on Yoga & Pilates Fans … essen Sie richtig um kräftig zu bleiben !
Yoga & Pilates Fans … essen Sie richtig um kräftig zu bleiben !

Falsche Ernährung ? … Energiemangel & wenig Kraft !

Weltweit gibt es immer mehr Yoga und Pilates Fanatiker. Yoga und Pilates werden immer populärer und es werden immer mehr Arten von Yoga und Pilates angeboten ! Es gibt inzwischen sehr viele Yoga und Pilates Arten und das bedeutet, dass es für jede Altersklasse und jede körperliche Verfassung ein die geeignete Yoga oder Pilates Art gibt.

(!!!) : Yoga und Pilates sind zwei Trainingsmethoden, die sich wesentlich von allen anderen Trainingsmethoden unterscheiden, denn außer körperliche Kraft, Muskelstärkung, Wohlbefinden bieten Yoga und Pilates auch die Hilfe und den Weg zum spirituellen Gleichgewicht und helfen auf diese Weise natürlich auch gegen Stress !

Ein weiterer großer Unterschied zwischen Pilates, Yoga und den restlichen aeroben Trainingsmethoden liegt genau in der Natur der Übungen. Jede aerobe Übung benötigt ist sehr intensiv und erhöht den Herzschlag immens. Im Gegensatz dazu zielen Yoga und Pilates auf Entspannung und haben eine ganz andere Weise den Körper zu trainieren während sie die Psyche beruhigen.

(!!!) : Der größte Fehler der meisten Menschen, die Yoga oder Pilates praktizieren ist die Not des menschlichen Organismus füf Nahrung nicht richtig einzuschätzen. Das passiert weil Yoga und Pilates ‘sanfter’ als andere aerobe Trainingsmethoden erscheinen. Das bedeutet aber nicht, dass der Organismus nicht richtig genährt werden muss !

Ideale Snacks für Mediatation-Fans !

Hier lesen Sie welche Lebensmittel ideal sind und helfen die maximale Leistung bei Yoga und Pilates zu haben ! Erfahren Sie jetzt welche Snacks Ihnen genügend Energie für alle Übungen geben !

Snack Nr. 1 : Banane

Bananen sind eine ideale Zwischenmahlzeit für Energie vor JEDER Art von Fitness, denn Bananen enthalten Natrium und Kalium und helfen den Körper hydratisiert zu halten ! Bananen sind ideal für Trainingsmethoden, bei denen der praktizierende viel schwitzt wie z.B. bei Hot Yoga, das in geheiztem Raum stattfindet !

Snack Nr. 2 : Mandeln

Mandeln sind ein bekanntes und beliebtes Snack für alle, die körperlich aktiv sind. Der Grund dafür ist die Tatsache, dass Mandeln viel Energie geben ohne schwer verdaulich zu sein. Nur eine kleine Handvoll Mandeln reicht völlig aus um genügend Energie zu tanken. Mandeln enthalten Vitamin E, Magnesium, Kalium und Calcium.

Snack Nr. 3 : Äpfel

Genau wie Bananen sind auch Äpfel leicht verdaulich und sind ein natürlicher Energiebooster ! Äpfel enthalten viele Ballasstoffe und Faser, wie auch reichlich Vitamin C.

Snack Nr. 4 : Jogurt

Eine kleine Schale fettarmer Jogurt kann genügend Laktose bieten, um mit genügend Energie alle Übungen im Training zu machen. Ein Löffel Honig zum Jogurt gibt einen noch besseren Geschmack und etwas mehr Energie !

Snack Nr. 5 : Haferflocken

Haferflocken schenken besonders viel Energie und sind sehr reich an Ballasstoffen und pflanzlichen Fasern, die wertvoll für den menschlichen Organismus sind. Am besten essen Sie Ihre Haferflocken schlicht (ohne getrocknete Frücht usw.) mit etwas Wasser oder Milch.

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